Das etwas andere Spielzeug für die Badewanne

Na? Wer kennt sie schon, die etwas anderen Spielzeuge für die Badewanne von Tinti? Ich stelle sie Euch gerne mal vor:

 

Die Knetseife:

 

Blitzsauberes Händewaschen wird noch lustiger: Leuchtend bunt und schön weich zum Kneten und Modellieren – so begeistern die eckigen Seifenstücke sogar kleine Waschmuffel. Zuerst wird geknetet und dann mit der selbst geformten Figur die Hände gewaschen – das bringt Spaß und blitzsaubere Finger.

 

Der Zauberberg:


Da sprudelt es nur so vor Farbe und magischer Freude! Die bunte Fontäne des Zauberbergs auf dem Grund der Wanne bereitet ein zauberhaftes Erlebnis mit zwei Badetabletten in blau

und grün!

Der Zauberstab:

 

Tintalabim! Wenn kleine Hexen und Zauberlehrlinge den mit Badewasserfarbe gefüllten Zauberstab durch das Wasser bewegen, staunen alle über das magische Farbspektakel!

Das Zaubertuch:

 

Einfach rein damit ins Badewasser und schon entfaltet sich aus dem kleinen Päckchen auf magische Weise ein kuschelig weiches, buntes Tuch mit lustigem Tinti Motiv – ein toller Zaubertrick!

 


Da können selbst eingeschworene Bademuffel nicht widerstehen - probierts doch einfach mal aus. :-)
Viel Spaß beim nächsten Bad!!!


© Tinti GmbH & Co. KG

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silvia Z. (Mittwoch, 24 Juni 2015 09:38)

    Hallo Annika,
    wir haben es ausprobiert und unser Luka (der sonst ein totaler Bade-Muffel ist) hats GELIEBT! :-)
    Danke für den Tip!!!
    LG
    Silvia