PLAYMOBIL® - zum kleinen Preis für großen Spaß!

 

Bei dieser Rezension stand zuvor die Frage im Raum, ob man auch mit den günstigen (unter 10.- Euro) Einzelpacks von PLAYMOBIL® dasselbe kreative Spaßerlebnis erzielen kann, wie mit den großen Abenteuerwelten. Die Antwort: JA!!!

 

Bei den Kleinsten ist dabei besonders das Passagierflugzeug (6780) von PLAYMOBIL®1-2-3 der absolute Favorit.

Und das, obwohl dieses Set gerade mal insgesamt 5 Teile beinhaltet.

 

 

Aber auch der Rennfahrer mit Quad (6782), bestehend aus eben diesen 2 Teilen, lädt geradezu dazu ein, die ganze Wohnung in eine Quad-Bahn zu verwandeln.

 

Ebenso ist es mit den PLAYMOBIL®special PLUS-Produkten ab 4 Jahren: die einzelnen Sets mit maximal 13 Teilen sind immer wieder erweiterbar und lassen sich sowohl untereinander, als auch mit anderen Serien problemlos kombinieren. Und der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, wenn beispielsweise der Pirat mit dem Pferde-Mädchen auf eine gemeinsame, spannende Fahrradtour mit Schatzsuche geht.

 

In der Verarbeitung beweist das LGA getestete Spielzeug auch bei diesen Produkten die von PLAYMOBIL® gewohnt hohe Qualität, der Eltern schon seit Jahrzehnten vertrauen. Das macht auch die günstigen PLAYMOBIL®-Produkte zu einer guten Investition in ein sowohl beliebtes, als auch pädagogisch wertvolles Spielzeug für die Kleinen mit zeitlosem Wiederspielwert.


Fazit: hier kann man auch bei den Einzelpacks nichts verkehrt machen!!!

Bilder & Text: A. Z.